11.03.2010

Familienzentrum Jubiläum

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums seines Trägers „Schlupfwinkel und Sorgentelefon Gera e.V.“ veranstaltete das Familienzentrum in Bieblach-Ost am Donnertag, den 4. März von 15.00 bis 18.00 Uhr eine Geburtstagsfeier für all seine NutzerInnen.

Als ein Highlight begeisterte Clownin Frida aus Erfurt die Kinder mit lustigen Luftballonfiguren und einer gelungenen Vorstellung. Zudem konnten unsere Kleinen sich schminken lassen, Gipsfiguren bemalen und sich bei den Spielen für die Sinne ausprobieren. Doch auch an die Großen wurde gedacht. Für diese hatten wir ein kniffliges Quiz mit Fragen über unseren Verein und tolle Preise vorbereitet. Zudem kam das leibliche Wohl nicht zu kurz. So gab es leckeren Kuchen und Torte, frische Waffeln und Zuckerwatte. Ein weiteres Highlight war die Enthüllung unserer Fototafel, auf der all unsere Gruppen zu sehen sind. Diese kann nun im Familienzentrum bewundert werden. Wir möchten uns zudem ganz herzlich bei den 60 Familien bedanken, die über den Nachmittag verteilt da waren, um mit uns zu feiern. Vielen Dank auch für die tollen Geschenke. So hatten zum Beispiel Kinder aus der Kita Bummi des MGH lustige Teddys gebacken, die gern verspeist wurden. Das Familienzentrum in der Fritz-Gießner-Str. 14 freut sich darauf, auch zukünftig vielseitige Angebote für Groß und Klein zu schaffen. Nähere Informationen über unsere Kursangebote unter 0365/8336861.

Zurück zur Übersicht
Schriftvergrößerung