27.07.2010

Torschützenfamilie

Franziska Roth (re.), Kundebetreuerin der Gewo Gera, überreicht der Gewinnerfamilie Tober den Tagespreis.

Gewo Gera präsentierte das vorletzte Turnier der Familien-Olympiade Am Donnerstag, dem 22. Juli trafen sich Fußballfans und Baumeister im Gewo-Wohnquartier Bieblacher Berg. Die Gewo Gera setzte mit dem dritten Turnier ihre Familien-Olympiade hinter der Otto-Oettel-Straße fort. Dieses Mal schossen alle Familienmitglieder auf die Torwand und den Tagessieg erkämpfte sich Familie Tober, die auch schon das erste Turnier gewann. Das belohnte die Gewo Gera mit einem Minigolf-Nachmittag für die ganze Familie.

Nun bleibt nur noch ein Turnier: Am Samstag, dem 31. Juli, von 15.00 bis 17.00 Uhr wird ein Kletterberg mit einer Höhe von 6,50 Metern auf dem Bieblacher Berg aufgebaut. Dann sind Kraft, Mut und Geschicklichkeit gefragt. Der Sieger-Familie spendiert die Gewo einen Tag im Kletterwald. An diesem Tag entscheidet sich auch endlich, welche Familie Gesamtsieger wird und einen Familientag im Freizeitpark Belantis verbringen darf.

Auch am 31. Juli können die familienfreundlichen Wohnungen im Gewo-Wohnquartier Bieblacher Berg entdeckt werden. Die Olympiateilnehmer, die sich bis Ende September für eine dieser Wohnungen entscheiden, erhalten als Willkommensgruß eine Wii-Sports zur Wohnung dazu. www.gewogera.de

Zurück zur Übersicht
Schriftvergrößerung