03.08.2010

Gewo Gera präsentiert familienfreundliches Wohnquartier

Am Samstag, dem 31. Juli fand das letzte der vier Familien-Olympiade-Turniere auf dem Bieblacher Berg, Ecke Maler-Fischer- und Otto-Oettel-Straße statt. Bei bestem Wetter nutzten neben etlichen Familien vor allem Kinder die letzte Herausforderung: Es war ein 6,50 Meter hoher Kletterberg zu erklimmen. Die meisten Punkte sammelte die Familie Hesse, die damit Tagessieger wurde und einen Tag im Kletterwald Gera gewann.

Einige Familien waren dem Aufruf der Gewo an mehreren Turniertagen gefolgt und so konnten zwei Familien den Gesamtsieg erringen: Die Familien Tober und Windisch werden auf Kosten der Gewo Gera nun einen Tag im Freizeitpark Belantis verbringen. Mit der Aktion rund um den neuen Servicepoint im Gewo-Wohnquartier Bieblacher Berg hatte der Vermieter auf seine familienfreundlichen, preiswerten Wohnungen aufmerksam machen wollen. „Gleichzeitig wollten wir den Kindern in Gera ein paar schöne Ferienstunden ermöglichen, was uns auch gelungen ist.“, freut sich Christian Rokosch über die Resonanz.

Eine „super schöne“ Veranstaltung, meinten auch viele Besucher, ganz besonders die Kinder. Familien, die sich bis Ende September für eine der Wohnungen auf dem Bieblacher Berg entscheiden, erhalten als sportlichen Willkommensgruß eine Wii-Sports zur Wohnung dazu. www.gewogera.de

Zurück zur Übersicht
Schriftvergrößerung