23.04.2011

Am Samstag, den 16.04.2011 findet im Jugendhaus Shalom in der Berliner Str. 208 (Haltestelle Grüner Weg) ein Konzert für musikalische Feinschmecker statt.

An diesem Abend werden „A Desire to Hope" mit Progressivrock aus Gera, „Simplicistic" mitAlternativ-Indie aus Dresden sowie „FOG"mit Progressivrock aus Gera

die Bühne des Jugendhauses rocken.

„A Desire to Hope" ist ein neues Musikprojekt aus Gera.

In einer noch sehr jungen Vergangenheit sollte das Aufeinandertreffen von fünf jungen Musikern, der Beginn etwas schon Dagewesenen, jedoch längst Vergessenen und gleichzeitig etwas völlig Neuem und Einzigartigen sein - die Verschmelzung von moderner Rockmusik und Fantasie.

In ihrer eigenen Adaption des Progressive-Rock bedienen sich „A Desire to Hope" an einem breiten Spektrum visueller Klangwelten. Sie liefern mit ihrer Musik den Soundtrack zu einem modernen Fantasiemärchen, dass das Publikum in eine Welt voller fabelhafter Figuren, spannender Abenteuer und farbenprächtiger Klangbilder entführt.

Einlass ist ab 20.00 !

Zurück zur Übersicht
Schriftvergrößerung