11.05.2011

 

In Vorbereitung auf das 25-jährige Jubiläum des Stadtteiles Bieblach-Ost organisierte Katarina Philipp vom Familienzentrum am 10. Mai 2011 im Bürgerpark Osterburgstraße die Neubepflanzung der Pflanzschalen. Bieblacher Einrichtungen haben vor 3 Jahren die Patenschaft für die sechs Gefäße übernommen.

Das sind der Jugendclub CM, die Kindertagesstätten "Bummi und "Mosaik" der AWO, der Deutsche Familienverband LV Thüringen im Stadtteilbüro, der Jugendmigrationsdienst und der Kinderschutzbund/ Stadtverband Gera e.V. selbst. Für eine Pflanzenspende konnte die Stadtteilmanagerin den Prkatikerbaumarkt gewinnen. Mit Begeisterung waren die Kleinen der Kita's am Werk und freuen sich auf den Höhepunkt am 31. Mai in der Zeit von 15-18 Uhr.

Katarina Philipp vom Familienzentrum freut sich über die Beteiligung.

Foto von Steffi Sauerbrei

Zurück zur Übersicht
Schriftvergrößerung