15.07.2010

Dem Titelmotto getreu erlebten die Knirpse der Kita „Bummi“ am 14. Juli ein ausgelassenes Badefest im großen Garten der Kita. Neptun, in weiblicher Form höchstpersönlich, vollzog die Taufe der aufgeregten Kids, die vom Wassergott einige Prüfungen zu meistern hatten.

Reges Treiben herrschte im Anschluss an den Planschbecken. Andrang mit Schlange stehen hieß es auch an der Wasserrutsche und so mancher kleine „Bummi-Schelm“ zog ungeniert die Wasserpistole, so dass die Erzieherinnen und Zaungäste bei 33 Grad einen unverhofft erfrischenden Strahl abbekamen. Wem es zu warm war, der konnte sich in den lauen Schatten des alten Baumbestandes zurückziehen und erst einmal ausruhen. „Ein super Fest“, freute sich Kita-Leiterin Conny Krug, die mit ihren Mitarbeiterinnen viele gute Ideen für das Fest einbrachte und für einen Tag ein Eldorado für ihre kleinen Wasserratten schuf.

Zurück zur Übersicht
Schriftvergrößerung