20.11.2011

Der Verein „Tischlein deck dich“/Die helfende Hand e.V. bittet die Leser des Bieblach Echo um ihre Unterstützung:

„Wir möchten den Kindern der sozial Schwächeren unserer Stadt eine kleine Weihnachtsfreude bereiten.

Gerade zur Weihnachtszeit werden die krassen Gegensätze zwischen Arm und Reich besonders deutlich.

Um auch den bedürftigen Kindern der Stadt und Umgebung zur Weihnachtszeit eine Freude zu bereiten, organisieren wir eine Weihnachtsfeier am 15. Dezember um 14 Uhr in den Räumen des Jugendclubs CM (Fritz-Gießner-Straße 14). Gesucht werden noch hilfsbereite Menschen, die ein kleines Päckchen packen, z. B. mit Spiel- und Schulsachen oder Süßigkeiten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Päckchen im Zeitraum vom 21. November bis 9. Dezember von 9 bis 15 Uhr, sowie montags, dienstags und donnerstags bis 17 Uhr bei uns im Verein, in der Hermann-Helmholtz-Straße 8, mit Angabe des Alters und Geschlechts des Kindes, für welches das Geschenk geeignet ist, abgeben.“

Kontakt: Tel. 0365.8328658 

Zurück zur Übersicht
Schriftvergrößerung