11.12.2011 / Steffi Nauber

!!!! REWE fordert uns zum Wettbewerb auf !!!!   500 Euro für unseren Stadtteil !!!

Liebe Mitstreiter,

die REWE spendet uns wieder 500  Euro, wenn wir am Samstag, den 17.12.2011 um 11 Uhr mit 50 Weihnachtsmännern vor der REWE in der J.-R.-Becher-Straße ein Weihnachtslied anstimmen.

Macht doch bitte den Spaß mit ! Die 500 Euro verteilen wir danach an alle beteiligten Bieblacher Einrichtungen und Gruppen.

Der Chor "Die Herbstzeitlose" hat schon seine Unterstützung zugesagt.

2009 haben wir es schon einmal geschafft. Also, es würde mich freuen, wenn ihr kommt, ein Mützchen auf dem Kopf habt und mitsingt.

Bringt bitte noch Freunde oder Bekannte mit, sprecht eure Eltern und Kinder in den Einrichtungen an.

Ich werde die Presse einladen und wir können erneut zeigen, wie gut wir in Bieblach zusammenarbeiten.

Zurück zur Übersicht
Schriftvergrößerung