28.02.2012

 

Bühnenbild- und Kostümentwürfe, Plakat- und Programmheftgestaltungen geben einen Rückblick auf die jahrzehntelange Arbeit für alle Theatergattungen von Helmut Pock.

Aus Anlass des Welttheatertages 2012 zeigt das Stadtteilbüro Bieblach in Gera die von ihm gestaltete Schau, die  am Donnertag, dem 22. März, um 11 Uhr eröffnet wird.

Neben vielen anderen Theatern in Deutschland, arbeitete er auch für das in Gera in der Zeit von  1986 bis 2001.

Nun als unser Nachbar hier in Bieblach  seinen (Un)-ruhestand zu genießen beginnend, lädt Helmut Pock alle Interessierten zu einem gemeinsamen Rundgang  und Gespräch über seine szenografischen Arbeiten ein.

Die Ausstellung ist bis zum 31. Mai 2012 in der Schwarzburgstraße 6 zu den Geschäftszeiten des Stadtteilbüros zu sehen.

Zurück zur Übersicht
Schriftvergrößerung