04.05.2012

Unter diesem Motto steht das 14.Stadtteilfest rund um das Jugendhaus „Shalom“. Anlass für das Thema ist der 20. Geburtstag des Jugendhauses.

Wir wollen all denen  Danke sagen, die uns in den letzten 20 Jahren zur Seite standen, uns unterstützt haben und viele Projekte gemeinsam mit uns inhaltlich gestaltet haben.

Der Startschuss für das Fest fällt am 12. Mai um 14.00 Uhr.

Mit von der Partie sind unter anderem, die starken Männer an der Feldschmiede, Emailleschmuck wird gemeinsam mit der Goldschmiedin gefertigt. Viele Mitmachangebote im kreativen Bereich stehen Jung und Alt zur Verfügung.

Für die gute Laune sorgen das Musikprojekt des „Shalom“, die Jongliergruppe vom Stadtjugendpfarramt, Intchi „Die Perle“ ,Partyhexer Felix, die Musik und Tanzgruppe des IKV und viele andere.

Highlight des Nachmittags sind die „Tippelbrüder“. Mit ihrer Art der Interpretation von Folklore begeistern sie immer wieder Alt und Jung.

Alle sind herzlich eingeladen, bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein, gemeinsam mit uns zu feiern.

Der Rost brennt!

Also bis dann das „Shalomteam“

Zurück zur Übersicht
Schriftvergrößerung