06.11.2012

Schönes Herbstfest                 Foto: Veranstalter

Das Herbstfest der Mitgliedergruppe (MG) „Krümel“/Steigerweg der Volkssolidarität am 16. Oktober mit viel Musik und guter Laune in der Begegnungsstätte des Kindergartens „Krümel“ ist ein voller Erfolg geworden. Auf diesem Wege bedanken wir uns herzlich für die Spende von 100 Euro bei der GWB Elstertal.

Der Nachmittag kostete viel Vorbereitung. Frau Michael als Mitglied unseres Vorstandes hat fünf Bleche Kartoffelkuchen gebacken. Die Tische und der Raum wurden herbstlich geschmückt. Kaffee und Kuchen gab es zu Anfang, und später Mutzbraten. Alle diese Aktivitäten lagen in den Händen unseres Vorstandes. Diesen fleißigen Ehrenamtlichen gehört unser besonderer Dank. Mit einem Glas Wein eröffneten wir den Nachmittag und dann ging es los: das Breitental-Duo sorgte für schwungvolle Musik, so dass gleich bei den ersten Takten getanzt wurde. Es waren wieder ein paar schöne Stunden für unsere Seniorinnen und Senioren. Wer neugierig geworden ist, ist dienstags ab 14.30 Uhr bei uns herzlich willkommen.

Susanne Riemer, Vorsitzende der MG

Zurück zur Übersicht
Schriftvergrößerung