07.01.2014

Zum dritten Mal nahm das Stadtteilbüro Bieblach den Wettaufruf von Christian Hofmann, Marktleiter des REWE-Marktes in der J.-R.-Becher-Straße, an.

50 Weihnachtsmänner waren zu organisieren, die gemeinsam ein Weihnachtslied anstimmen, um 500 Euro für den Stadtteil zu gewinnen.

Die guten Partnerschaften im Stadtteil  brachten erneut Erfolg, denn dem Aufruf der Stadtteilmanagerin  folgten mehr als 60 Bürger mit roten Mützchen oder im kompletten Weihnachtskostüm. Chorleiterin Elfriede Leihnos unterstütze den Weihnachtsmann beim Anstimmen des Liedes und für alle war damit der 14. Dezember ein freudiger Vormittag.

Die Stadtteilgremien werden im Neuen Jahr über die Verwendung des Geldes entscheiden. Mit einem Glühwein und besten Wünschen für die Feiertage bedankten sich Christian Hofman und Steffi Nauber bei den Bieblachern.

Zurück zur Übersicht
Schriftvergrößerung