23.06.2014

 

Unser renovierter Krümel-Kindergarten ist am 02. Juni 2014 übergeben worden und mit ihm die Begegnungsstätte für den Stadtteil Bieblach. Nach 13 Monaten Bauzeit atmet unsere Gruppe 309, die sich nach der Kindertagesstätte nennt, auf und kann wieder zu regelmäßigen Aktivitäten übergehen.

Im vergangenen Jahr haben wir unser Gruppenleben eingeschränkt, aber nicht aufgegeben. An dieser Stelle sei allen gedankt, die uns die Möglichkeit gaben, in ihren Räumlichkeiten unterzukommen.

In den ersten Monaten des Jahres 2014 führten wir Veranstaltungen im kleinen Kreis durch: Wir versuchten uns im Line-Dance mit Frau Tölle und unternahmen eine Fahrt zu den ehemaligen Wismut-Schächten und die Schmirchauer Höhe mit Herrn Kühl.

Zuletzt sei vor allem unserer Volkssolidarität gedankt, die in Bieblach eine sehens- und erlebenswerte Begegnungsstätte geschaffen hat. Wir werden sie mit Leben erfüllen und denken, dass auch andere Gruppen die Gelegenheit wahrnehmen.

Susanne Riemer

Gruppe 309, "Krümel"/Steigerweg

Zurück zur Übersicht
Schriftvergrößerung