Chronik

26.04.2003

Bieblacher Kicker holten Pokal des Stadtteilbüros

Bei strahlendem Sonnenschein kämpften sieben jugendliche Fußballmannschaften aus Gera und dem Geraer Umland am 26. April um den Pokal des Stadtteilbüros. Initiiert wurden die Spiele vom Jugendclub "CM" und dem Jugendamt der Stadt Gera, nachdem die Bieblacher Kicker sich der Herausforderung im Kampf mit anderen Mannschaften stellen wollten.

Die Bieblacher Mannschaft setzte sich in dem Lokalderby eindeutig gegen die anderen Fußballelfs durch und konnte sich als Sieger des Tages präsentieren. Der vom Stadtteilbüro gestiftete Wanderpokal wurde von der Stadtteilmanagerin, Steffi Sauerbrei, überreicht. Der Gewinnermannschaft winkt außerdem ein Gutschein der Gaststätte "Zentraleck" für ein gemeinschaftliches Essen.

Den 2.Platz sicherte sich die Mannschaft des Jugendclubs Wernsdorf, die einen Mannschaftskinogutschein als Preis in Empfang nehmen konnten. Der 3. Preis ging an die Mannschaft der Ötzdemirs, die VIP-Karten vom MusicParc Gera als Gewinn entgegen nahmen.

Stadtteilmanagerin Steffi Sauerbrei überreichte den Wanderpokal unter dem Jubel der anwesenden Fans.































































 


(OTZ 28.04. -mit freundl. Genehmigung-)



Zurück zur Archivübersicht

 

 

Copyright © Webteam Bieblach 2K3 -- Alle Rechte vorbehalten
Zurück zur Übersicht
Schriftvergrößerung