Chronik

06.10.2003

 

BEK-Autohaus sponsert Transporter
Deutscher Familienverband erhielt Fahrzeug für Seniorenfahrten

Sie staunten nicht schlecht, die Senioren, die sich wöchentlich beim Deutschen Familienverband (DFV) im Stadtteilbüro Bieblach treffen, als ein Transporter von der BEK-Autohaus GMBH inclusive seines Geschäftsführers, Michael Krings, am Treffpunkt der Senioren vor dem Stadtteilbüro in Bieblach vorfuhr, und sie erfuhren, dass das Fahrzeug ihnen zur Nutzung für Tagesausflüge zur Verfügung gestellt wird. Damit ging ein lang gehegter und favorisierter Wunsch nach einer abwechlungsreicheren Freizeitgestaltung der agilen Seniorenrunde in Erfüllung.

Der Büroleiter des DFV, Günter Endt, wollte das Aliegen der Senioren realisieren, setzte sich mit der BEK-Autohaus GmbH in Verbindung und bekam von Geschäftsführer Michael Krings prompt eine Zusage. "Auf die Nachfrage zur Bereitstellung eines Fahrzeugs für Seniorenausflüge, sagten wir demj Vertreter des Deutschen Familienverbandes; Günter Endt spontan zu. Uns freut es, dass wir dem DFV, insbesondere natürlich seiner rüstigen Seniorenrunde für die geplanten Ausflüge, unentgeltlich ein Fahrzeug unseres VW- Autohauses zur Verfügung stellen können", betont der Geschäftsführer der BEK-Autohaus GmbH, Michael Krings.

Und seit das Fahrzeug den Senioren gesponsert wurde, planen sie ihre Ausflugsziele. Dabei steht der nahe Thüringer Wald hoch im Kurs, aber auch ins benachbarte Ausland zieht es die Seniorenrunde.





Zurück zur Übersicht

 

Copyright © Webteam Bieblach 2K3 -- Alle Rechte vorbehalten

Zurück zur Übersicht
Schriftvergrößerung