Chronik

28.12.2003

 

Berufsfeuerwehr rückt Baum wieder gerade

Im Namen der Bieblacher bedankt sich das Stadtteilbüro Gera-Bieblach in einem Schreiben an unsere Redaktion für den hilfsbereiten Einsatz der Geraer Berufsfeuerwehr.

Der in der Rudelsburgstraße aufgestellte Weihnachtsbaum sei in der vergangenen Woche vom Sturm schief gedrückt worden und ein Defekt habe es notwendig gemacht, dass die Beleuchtung abgenommen werden musste. Da die Abteilung Stadtbeleuchtung mit der dringenden Beseitigung anderer Störungen gebunden war, sei kurzerhand die Berufsfeuerwehr eingesprungen, bedankt sich Stadtteilmanagerin Steffi Sauerbrei dafür, dass sich die Bieblacher nun doch noch zu den Feiertagen am Lichterschein erfreuen können.

OTZ, 28.08.2003 -Mit freundlicher Genehmigung-




Zurück zur Übersicht

 

Copyright © Webteam Bieblach 2K3 -- Alle Rechte vorbehalten

Zurück zur Übersicht
Schriftvergrößerung