Chronik

05.10.2004

 

Spaß und Spiel- Olymiade in Bieblach
 

Bei schönstem Spätsommerwetter zog es 150 Bieblacher Kinder auf den Platz vor dem Stadtteilbüro, um an der 1. Spiel- und Spaßolympiade teilzunehmen. Turbulent ging es an den einzelnen Stationen zu. Geschicklichkeit war unter anderem beim Eierlaufen und Sackhüpfen gefragt, eine Portion Glück beim Büchsenwerfen und am Glücksrad, während die Hüpfburg eine Attraktion für die ganz unruhigen Kids war, zog es andere junge Gäste zu kreativen Tätigkeiten oder zum Kinderschminken, wo Hexen, Piraten, Katzen, Mäuse oder Räuber aus Kindergesichtern entstanden.

Der Deutsche Familienverband und das Stadtteilmanagement möchten allen Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beitrugen herzlich danken. Ohne sie wäre diese Veranstaltung nicht realisierbar gewesen. Besonderer Dank geht an die Private Fachschule für Wirtschaft und Soziales aus der Keplerstraße, an das Freizeitzentrum Nord und die Diskothek Thomas Junghanns.



Foto: OTZ, 02.10.2004 -Mit freundlicher Genehmigung-






 



Zurück zur Übersicht

 

Copyright © Webteam Bieblach 2K4 -- Alle Rechte vorbehalten

Zurück zur Übersicht
Schriftvergrößerung