Chronik

14.10.2004

 

Personelle Unterstützung im Kinder-, Jugend- und Freizeitzentrum "CM"

Seit 1.10.04 ist Herr Rene Lipfert über die Fördermaßnahme "1-Euro-Job" im Jugendclub "CM" beschäftigt. Tätig ist er schon lange im Jugendclub, denn bisher arbeitete er ehrenamtlich.

Nun bekommt er für sein Wirken eine kleine Entschädigung für 6 Monate und ist über den zusätzlichen Verdienst sehr froh. Am Dienstag, den 12.10.04 beräumte er Unrat aus den Büschen oberhalb vom Lagerfeuerplatz. Am nächsten Tag fuhr das Tiefbau- und Umweltamt die wilden Müllablagerungen ab.
Das Stadtteilbüro Bieblach bedankt sich auf diesem Weg bei Herrn Lipfert für sein Engagement im Wohngebiet und im Club.


Foto: Sauerbrei



Zurück zur Übersicht

 

Copyright © Webteam Bieblach 2K4 -- Alle Rechte vorbehalten

Zurück zur Übersicht
Schriftvergrößerung