Chronik

09.11.2004

 

Halloweenparty avancierte zum Höhepunkt am Trebnitzer Kreuz

Wenn die Dunkelheit am 31. Oktober einkehrt, gibt es für zahlreiche finstere Gestalten im Wohngebiet "Am Speitewitz" kein Halten mehr. Grusel, Grauen und Gänsehaut regieren dann in der Eigenheimsiedlung.

Gut organisiert von Ralph Dietrich und seiner Familie findet das jährliche Event des Grauens nun schon zum wiederholten Male statt. "Als wir begannen Halloweenpartys in unserem Viertel zu organisieren, waren die Nachbarn etwas zögerlich, kamen teilweise noch unkostümiert. Im Laufe der Zeit hat sich das nun grundlegend geändert. Sämtliche Gestalten des Horrorgenres treffen in unserer Siedlung am 31.Oktober aufeinander", berichtet Initiator Ralph Dietrich und freut sich, dass auch alle Altersklassen dem Gruselspektakel folgen und höllischen Spaß daran haben.


Foto: R. Dietrich



Zurück zur Übersicht

 

Copyright © Webteam Bieblach 2K4 -- Alle Rechte vorbehalten

Zurück zur Übersicht
Schriftvergrößerung