Chronik

07.05.2005
 

Geschäftsführer der GWB "Elstertal" zu Besuch bei der Seniorengruppe der Volkssolidarität

Alle Stühle der Begegnungsstätte in der Kindertagesstätte "Krümel" der Volkssolidarität waren am Dienstag, dem 3.Mai bis auf den letzten Platz besetzt, denn das Thema zum wöchentlichen Treff interessierte Jeden.

Herr Ralf Schekira, Geschäftsführer der GWB "Elstertal" informierte über die Sanierungsvorhaben der Wohnungsbaugesellschaft "Am Bieblacher Hang". Zu Gast waren ebenfalls Frau Karin Maxara vom Stadtplanungsamt und Frau Steffi Sauerbrei vom Stadtteilbüro. In einer entspannten Atmosphäre wurde den Bewohnern erklärt, mit welcher Strategie die GWB bei der weiteren Sanierung vorgeht.

Ab dem 4. Mai wird es in der J.-R.-Becher-Str. 3 ein Mieterbüro geben. Dort können sich von der Sanierung betroffene Mieter auf kurzem und direktem Weg informieren und beraten lassen. Natürlich werden Hinweise und Probleme von den Mitarbeitern der GWB aufgenommen und einer schnellen Klärung zugeführt. Das Büro ist jeweils montags und mittwochs in der Zeit von 13.00 - 15.00 Uhr besetzt.

Ausführlich wird über die Veranstaltung in der nächsten Stadtteilzeitung berichtet.


Zurück zur Übersicht

 
Copyright © Webteam Bieblach 2K5 -- Alle Rechte vorbehalten
Zurück zur Übersicht
Schriftvergrößerung