Chronik

04.09.2005  
 

EIN HAUS- DREI EINRICHTUNGEN

Am 30.08.2005 waren in der Fritz-Gießner-Straße 14 die Pforten unter dem Motto "EIN HAUS- DREI EINRICHTUNGEN" geöffnet.

Gemeinsam stellten sich die Kindertagesstätte der AWO "Bummi", der kommunale Jugendclub "CM" sowie das Familienzentrum des Schlupfwinkel und Sorgentelefon Gera e.V. den Blicken der Öffentlichkeit. Ein Höhepunkt im Programm war der Besuch von Ralf Schekira, Geschäftsführer der GWB "Elstertal". Als Kindermagnet erwies sich die Hüpfburg im Garten. Im Straßencafe "Nebenan" kamen Gäste und Mitarbeiter bei frisch gebackenen Waffeln und duftendem Kaffee ins Gespräch. An den Kindertischen der Kita wurde mit Begeisterung gebastelt.

So haben viele Bieblacher Bürger den Weg in die Fritz-Gießner-Straße 14 gewählt, darunter Nutzer der drei Einrichtungen und auch bisher unbekannte Gesichter.

 

Zurück zur Übersicht

 
Copyright © Webteam Bieblach 2K5 -- Alle Rechte vorbehalten
Zurück zur Übersicht
Schriftvergrößerung