Chronik

09.03.2006  
 

Enigmatic Sieger des Shalom-Bandcontestes

Das Jugendhaus Shalom war am Samstag, dem 4. März Veranstaltungsort des zweiten Bandcontests für regionale Nachwuchsbands.

Diesmal standen die Bands Pedagogic Torment, Dernier crie, Headless, Enigmatic und Mammut zur Wahl. Unter den gestrengen Augen einer qualifizierten Jury, lieferten sie sich ein brickelndes Duell auf der Bühne des Jugendhauses. Die Entscheidung fiel extrem knapp aus. Mit dem hauchdünnen Vorsprung von einer Stimme konnte sich Enigmatic vor Headless ins Ziel retten.

Enigmatic konnte vor allem mit einer äußerst gelungenen und mitreisenden Performance das Puplikum und die Jury überzeugen. Headless dagegen waren spieltechnisch eine Klasse für sich. Pedagogic Tourment bekamen einen Bonuspunkt für Orginalität. Mammut hatten die Freunde des deutsprachigen Punkrock klar auf ihrer Seite. Die Jungs von Dernier Crie lieferten eine ungewöhnliche bewegte und dynamische Bühnenvorstellung.

Der Bandcontest im Shalom wird auf jeden Fall eine baldige Fortsetzung finden. Interessenten können sich im Jugendhaus Shalom, Berliner Str.208 oder unter der Telnr. 0365/413111 informieren.


Zurück zur Übersicht

 
Copyright © Webteam Bieblach 2K6 -- Alle Rechte vorbehalten
Zurück zur Übersicht
Schriftvergrößerung