Chronik

17.05.2006  
 

Radparkour wurde neu gestaltet

In Eigeninitiative haben Radsportler im vergangenen Jahr neben der Skateranlage sich einen Radparkour geschaffen. Erdmassen, die durch den Bau des Fuß-, Radweges übrig waren, wurden mittels Schaufel und Spaten zu vielen kleinen Hügeln formiert. Doch das Ergebnis reichte noch nicht aus.

Am 16. und 17. Mai kam die Dekra-Akademie zu Hilfe und gestaltete die Hügellandschaft unter Anwesenheit der Jugendlichen nach Maß. Herzlichen Dank an die Kooperationsbereitschaft und unkomplizierte Hilfe. Diese Leistung ist neben dem Transport der Wanderausstellung "Wir in Bieblach 2006" ein Beitrag der Akademie zum 20-jährigen Jubiliäum des Stadtteiles.

Foto: Stadtteilbüro


Zurück zur Übersicht

 
Copyright © Webteam Bieblach 2K6 -- Alle Rechte vorbehalten
Zurück zur Übersicht
Schriftvergrößerung