Chronik

17.05.2006  
 

Bieblacher Sprösslinge gaben ihr Bestes bei Sportfestpremiere

Die SBBS für Gesundheit und Sozialpädagogik organisierte erstmals für die Kinder der Bieblacher Kindereinrichtungen "Krümel", "Kinderkiste", "Sausewind", "Bummi" und "Mosaik" ein Sportfest, das auf dem Sportplatz vom Post SV Gera e.V. durchgeführt wurde.

Unterstützt von 50 Schülern, die im 2. Lehrjahr zum Sozialassistenten ausgebildet werden, erprobten die Kids der mittleren und großen Gruppen ihr sportliches Können beim Wettlauf, Weitsprung, Ballweitwurf und Hindernislauf sowie an den einzelnen Fun-Stationen. Jedes Kind konnte sich über eine Teilnahmemedaille freuen.

Das Sportfest war eine gelungene Premiere und wurde vom Bieblacher Aktionsfonds, von den Handelseinrichtungen Spielemax und Kaufland, der Sparkasse Gera u.v.a. unterstützt und von den Auszubildenden perfekt realisiert wurde.

Zurück zur Übersicht

 
Copyright © Webteam Bieblach 2K6 -- Alle Rechte vorbehalten
Zurück zur Übersicht
Schriftvergrößerung