Chronik

21.09.2006  
 

Ferienaktivitäten des Familienverbandes kamen gut an

Viele Bieblacher Schüler erlebten in den Sommerferien zahlreiche Ferienaktivitäten.

Der Deutsche Familienverband e.V. unternahm mit dem Hort der Grundschule "Tabaluga" eine Ferienfahrt zum Schloss in Altenburg. Die Schüler fühlten sich in die Ritterzeit zurück versetzt und fuhren mit neuem Wissen im Gepäck nach Hause.

Bei einem weiteren Ausflug in die Saalfelder Feengrotten (Foto) tauchte die Bieblacher Besuchergruppe in die unterirdische Welt ab und war begeistert von der Vielzahl der Tropfsteingebilde.

Natürlich zog es die Schüler aufgrund der heißen Temperaturen auch immer wieder ins kühle Nass. Das Köstritzer Freibad war Ziel von zwei Ausflügen. Viel Spaß war während der gesamten Aktivitäten garantiert.

Im kommenden Jahr beim Familienverband wieder mit von der Partie zu sein - haben sich die Schüler fest vorgenommen.


Foto: DFV


Zurück zur Übersicht

 
Copyright © Webteam Bieblach 2K6 -- Alle Rechte vorbehalten
Zurück zur Übersicht
Schriftvergrößerung