Chronik

25.01.2007  
 

Vereidigung ehrenamtlicher Mitarbeiter des "CM"

Es war schon ein erhebender Moment, als die langjährigen ehrenamtlichen Mitarbeiter des Kinder-, Jugend- und Freizeitzentrums "CM" offiziell als Ehrenamtliche vereidigt wurden. Im Beisein von Jugendamtsleiter Dirk Fehrensen (links), Doris Colditz, Sachgebietsleiterin Jugendarbeit beim Jugendamt und Clubleiterin Heike Eichler, sprachen Ilka Schüppler, Rene Lipfert, Mike Einsiedel und Jens Thanheiser den verpflichtenden Eid, durch den die vier Aktiven nun zu offiziell weisungsberechtigten Ansprechpartnern bestimmt sind und jetzt auch über ein Mitspracherecht in der Einrichtung verfügen.


Foto: Sauerbrei


Zurück zur Übersicht

 
Copyright © Webteam Bieblach 2K7 -- Alle Rechte vorbehalten
Zurück zur Übersicht
Schriftvergrößerung