Chronik

20.06.2007  
 

Mini WM 2007 am EJ Shalom war voller Erfolg
Das Jugendhaus Shalom rief auf zur Mini WM und viele kamen

Am Freitag den 15.06.2007 fand am Evangelischen Jugendhaus Shalom, Berliner Str.208, eine Mini-Fußball WM der besonderen Art für Jugendclubs und Freizeiteinrichtungen in Gera statt. Gespielt wurde zwei mal 7 Minuten, in 4er Teams.

Am Start waren die Teams von der AWO, 2 Mannschaften der HBG (Heimbetriebsgesellschaft) "Die Löwen" ,die Auswahl der "AS Kicker" (Asylbewerberheim Gera) sowie zwei Teams des EJ Shalom ("Team Shalom 1" und die "Die Shalom-Oldies").

Nach hochdramatischem Verlauf (teilweise bei strömendem Regen) konnte sich das favorisierte Team der AWO durchsetzen. Den 2. Platz belegte überraschend das kampfstarke Team der Shalom-Oldies, vor der sehr jungen und talentierten 1.Mannschaft der HBG Löwen.
(H.Götze)



Foto: Shalom


Zurück zur Übersicht

 
Copyright © Webteam Bieblach 2K7 -- Alle Rechte vorbehalten
Zurück zur Übersicht
Schriftvergrößerung